Über uns

Alles unter einem Dach:

Das Malerteam F&C Lourenço in Ormalingen im Kanton Basel-Landschaft bietet Dienstleistungen in den Bereichen Malen, Tapezieren, Wohnungsrenovationen, Neu- und Umbauten sowie Gipserarbeiten an. Das gesamte Angebot erstreckt sich aber weit über die üblichen Malerarbeiten hinaus.

                                      Über uns

Das Unternehmen wird geführt von den Geschwistern Filipe Lourenço und Corina Brunner-Lourenço. Auch nach 10 Jahren Tätigkeit verspüren sie immer noch die Passion, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Perfektion, Zuverlässigkeit und Diskretion - diese Werte pflegt das Malerteam jeden Tag.

Das Familienunternehmen ist fest verwurzelt im Oberbaselbiet, wo die Geschwister aufgewachsen sind. Die Malerlehre haben sie gemeinsam absolviert. Nachdem Filipe Lourenço 3 Jahre in einem Maurer- und Gipser-Betrieb tätig war, machte er sich selbständig. Sein freundlicher und persönlicher Beratungsstil sprach sich schnell unter Verwaltungen und Architekten herum.

Im 2005 stiess Corina Brunner-Lourenço dazu. Zusammen können sie als Malerteam F&C Lourenço die grosse Bandbreite an Maler-Dienstleistungen anbieten.

Kontaktieren Sie uns. Das Malerteam F&C Lourenço in Ormalingen berät Sie gerne! 


Unsere Partner:
bussinger&itin AG Baugeschäft, Rothenfluh
Bossag AG, Metallbau, Gelterkinden
PM Mangold Holzbau, Ormalingen
Erny GmbH Ingenieure + Planer, Rothenfluh
Gemeinde Ormalingen
GRG Ingenieure AG Gelterkinden
GG Immobilienberatung AG Gelterkinden
K.Bitterli+Partner Ingenieure AG Gelterkinden
Völlmin Landtechnik AG, Ormalingen
Artevetro Architekten
TH GmbH Holzbauplanung + Architektur
Architektur Fiechter
Migros
Rheinsalinen Rheinfelden